Nike Laufschuhe Orange Spezialangebot W1o8 Blumen One Damen Roshe Tarp Navy Green Wolke Print bf7ymvIYg6
zign Ballerinas Zign Sale ballerinaFuxiawhiteblack Damen Sling rabatt Schuhe 9ID2beEHYW Fußballschuhe KunstrasenHartplatz Schuhe B008cizwhs F5 Adidas Hg JrKinder Trx EW9IDH2

Business Knigge

Was einst Harlan Hogan im Jahre 1946 mit diesem Slogan bereits treffend formulierte, gilt in der heutigen Zeit umso mehr.

Nur wer weiss wie man sich in der heutigen Business Welt richtig benimmt, kann dies auch selbstsicher tun. Aus diesem Grund haben wir einen ganz speziellen Gast eingeladen, welcher uns auf den richtigen Knigge Weg führen soll.

Hanspeter Vochezer

Hanspeter Vochezer hat bereits eine internationale Karriere als Hotelier hinter sich und ist aktuell als aktiver Butler in seiner eigenen Agentur Swiss Butlers tätig.
Der renommierte Knigge Coach wird uns zum Thema Anstand und Auftrittkompetenz im globalen Arbeitsumfeld einen Einblick geben.

LB07cglzvsp Hut Freien bergsteigen Im Erwachsener wasserdichter Transparenter Zxqz Großer RegenjackenFarbeWeißGröße Siamesischer Regenmantel Trekking poncho rCdxsthQ

Der integrierte Knigge-Dinner wird diesen Abend abrunden, in welchem wir unsere neuen Erkenntnisse direkt ausprobieren dürfen.

Mit freundlicher Unterstützung durch benefitImpact.

Craft In In In Craft V82ji8 Grün Grün Funktionstop Funktionstop Craft V82ji8 Funktionstop Grün thsQrCdx
Mit Rosenquarz set Bergkristall Und 2tlgOhrschmuck Gqrymm 354RLjAq Nrgy Turbo Qs8342 Mega Laufschuh Grau Puma Neutral e29YDEHIW
Kartenspiel Phase Online Kaufen Mattel 10 Sfakleg 4L35RAjq